Anmeldung Abschlusstagung Jurop

Die Anmeldung zu unserer Abschlusstagung am 13. und 14.11.2023 ist geöffnet. Die Teilnahme an der Tagung ist kostenlos, dennoch bitten wir zur besseren Planung um eine Anmeldung auf DFN-Planer↑

Sollten Sie mit einer größeren Gruppe teilnehmen möchten, können Sie sich auch direkt per Email unter jurop@uni-jena.de an uns wenden.

Im Vordergrund der zweitägigen Veranstaltung stehen gemäß dem Motto „Forschung meets Praxis“ sowohl Anwendungsperspektiven (Tag 1) als auch wissenschaftliche Erkenntnisse (Tag 2) zum Thema demokratische & politische Bildung und Entwicklung im Allgemeinen sowie Europabildung in der Schule im Besonderen.

Die Teilnahme am ersten Tag ist durch das Thüringer Institut für Lehrerfortbildung, Lehrplanentwicklung u. Medien (ThILLM) als Fortbildung für Thüringer Lehrer:innen anerkannt.

Mehr Informationen finden Sie hier: Abschlusstagung JUROP